Kinesiologie Energiearbeit Daniela Klaffenböck Wien Süd Mödling Gumpoldskirchen

Was bin ich, kann ich, will ich und so weiter...?  (nicht schon wieder...)

Was will man eigentlich vom Leben? Diese Frage hat mich immer wieder begleitet während meinem inneren, sehr intensiven Prozess. Sie hat mich oft verwirrt, genervt und dann wieder geführt. Wir alle kennen diese Fragen und  Verunsicherungen, die doch für unsere Entwicklung so wichtig sind.  

Gefühlsleben = Lebensgefühl

Ob bei meinen Herausforderungen in meinen mittlerweile 30 sehr erfolgreichen Berufsjahren oder privater Natur, habe ich die Energiearbeit als eine unglaublich bereichernde und effiziente Hilfestellung erlebt. Die Worte "Blockaden lösen" hören sich so "überbenützt" an. Doch genau darum geht es hier. Es hat mir geholfen, meine Haltung und mein Lebensgefühl zu verändern.

Ich konnte die so frei gewordene Freude und Klarheit in mir nutzen und spürte enorme Entlastung. So konnte ich mir mehr und mehr meiner eigenen Schöpferkraft bewusst werden. Nicht dass ich schon bin, wo ich sein möchte, aber ich habe sozusagen schon so manche Kostprobe bekommen...

Durch diese Erfahrungen veränderte ich meine Sichtweise auf schwierige Situationen, belastende Beziehungen etc. von Grund auf. Ich habe für mich die Erkenntnis gewonnen, dass dies eine Chance sein kann, etwas sehr Wertvolles in sich zu entdecken und für sich zu nutzen.

Und im Laufe dieses Prozesses (übrigens, am tiefsten Punkte dessen), erschloss sich mir ein wunderbarer neuer Weg, nämlich selbst Energetikerin zu werden und meine Methoden und Erfahrungen meinen Mitmenschen und an  Unternehmen anzubieten.

 

Dieser Entscheidung habe ich es zu verdanken, die unterschiedlichsten Lebensgeschichten und Prozesse kennen zu lernen und mit zu erleben. Menschen zu begleiten und die Veränderungen beobachten zu dürfen, ist etwas, was zutiefst meine Seele berührt.

Tätigkeiten in der Energiearbeit:

* Selbständigkeit Humanenergetik, 2014 - jetzt.

* Mitglied eines RepresentantInnen-Pools für Organisations-Aufstellungen für Unternehmen, 2017 - jetzt.

* Selbsterfahrung in Energiearbeit über ~20 Jahre.

Meine Ausbildung zur Energetikerin:

Access Bars® Practitioner, zert., Svenja Forster, Mödling, 2019.

* Metaphysiche Energiearbeit / Geistige Energiearbeit, Judith Klein, Achau, 2014 - 2015.

* JOALIS Entgiftungsberater, Kinesiologiezentrum Team 13, Wien, 2014.

* Kinesiologie Seminare & Diplom, Kinesiologiezentrum Team 13, Wien, 2012 - 2014.

Beruflicher Hintergrund:

* Mitarbeiterin Projekt Management Office, Teilzeit, Novomatic AG in Gumpoldskirchen, 2017 - jetzt.
  (Zertified Project Management Associate Level D
® durch IPMA i.J. 2018).

* Marketing Manager EMEASA, EMEA & APAC:
  Internationales Marketing- & Projektmanagement, Western Union FSI GmbH in Wien, 2007 - 2014.

* Marketing Assistant/Specialist, Western Union FSI GmbH in Wien, 2001 - 2006.

* Auslandsaufenthalt: Administrative Assistant, Keyline Brands Ltd in London,  1999 - 2000.

* Assistentin in OÖ, 1990 - 1999.

* Schulabschluß HAS positiv ;) i.J. 1990.

Persönliches:

* Neugierig auf das Leben 

Fasziniert von der Schöpferkraft des Menschen

* Mutter einer Tochter

* "Beziehungstrennungserfahren"

* Wohnhaft in Niederösterreich, vormals Linz, London und Wien

* Aufgewachsen am Land in Oberösterreich

* Wassermann-geboren i.J. 1972

 

 

Es ist die Faszination an dieser Arbeit, die mich immer weiter in die Energiearbeit führt.

Ich freue mich, diese Faszination weiter zu geben und jemanden ein Stück seines Weges begleiten zu dürfen!

Daniela Maria Klaffenböck

Humanenergetikerin

Guntramsdorf, Bezirk Mödling

Hausbesuche Raum Mödling & Baden

*Bitte beachten Sie, dass eine energetische oder kinesiologische Beratung/Sitzung keinen Ersatz für eine ärztliche Diagnose, ärztliche Therapie, psychologische oder psychotherapeutische Behandlung darstellt. Die Wirkungsweise und der Erfolg der von mir angewandten Methoden sind derzeit naturwissenschaftlich nicht belegt bzw. bei bestimmten Methoden widerlegt. Weiteres unter Impressum.

© 2023 by Soft Aesthetics. Proudly created with Wix.com  

  Daniela Maria Klaffenböck   |   0676 / 949 2076  

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now