Energetische Methoden

Ich gehe davon aus, daß alles Energie ist und hat. Wir SIND Energie und wir sind von Energien umgeben. Wir senden sie und wir empfangen sie. Somit sind wir sozusagen in ständiger Kommunikation mit uns selbst und unserer Umwelt.

Energien können von unterschiedlichen Qualitäten sein, wie nährend, neutral oder belastend. Mit manchen Energien können wir gut zurechtkommen, uns arrangieren oder nehmen sie gerne an. Bei manchen anderen Energien fühlen wir uns überfordert oder hilflos. So wie für alle sichtbaren Verhaltensweisen, gibt es auch hierfür Hintergründe.

Die Energiearbeit umfaßt also die Arbeit im energetischen, feinstofflichen Bereich.

 

Folgende Methoden können in meinen Sitzungen zur Blockladenlösung zum Einsatz kommen:

Energiefeldaufstellungen

Eine Hilfestellung zur Wahrnehmung, wie sich die Energien von Personen, Dingen oder Themen zueinander verhalten und Impulse für mögliche Lösungen zu setzen.

Access Bars® - die magischen Punkte
32 Punkte am Kopf, über die Zugang zu übernommenen und hinderlichen Schlussfolgerungen, Glaubenssätzen oder Bewertungen zu unterschiedlichsten Themen ermöglicht wird. Diese können aus dem Energiesystem rausgelöst und "unkreiert" werden . Eine neue, nährende und schöpferische Haltung kann kreiert werden.

Bilderreisen, Meditationen, Symbole

Bilderreisen und Meditationen zur gewünschten Veränderung einer inneren Haltung oder Einstellung. Unterstützung zur Erlangung eines Kraftbildes.

Energetische Transformation von belastenden Emotionen

Annehmen belastender Emotionen und Wandlung in stärkende Energie. Integration dieser neuen inneren Kraft, um Neues entstehen zu lassen.

Auflösen von hinderlichen und übernommenen Glaubenssätzen und Verhaltensweisen

Loslösen von übernommenen, bewussten oder unbewussten Glaubenssätzen und Überzeugungen, welche uns hindern, ein bestimmtes Ziel zu erreichen und unser Leben nach unseren eigenen Wünschen und Vorstellungen zu leben.

 

Meridian-Klopftechnik

Loslösen von Glaubens- und Verhaltensmustern und Neuprogrammierung der neuen persönlichen Ausrichtung im eigenen Meridian-/Energiesystem.

 

Diverse kinesioligische Techniken stehen mir ebenfalls zur Verfügung. 

 

 

Bitte beachten Sie, dass eine energetische oder kinesiologische Beratung/Sitzung keinen Ersatz für eine ärztliche Diagnose, ärztliche Therapie, psychologische oder psychotherapeutische Behandlung darstellt. Die Wirkungsweise und der Erfolg der von mir angewandten Methoden sind derzeit naturwissenschaftlich nicht belegt bzw. bei bestimmten Methoden widerlegt. Weiteres unter Impressum.

 

© 2023 by Soft Aesthetics. Proudly created with Wix.com  

  Daniela Maria Klaffenböck   |   0676 / 949 2076  

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now