Energiearbeit

Ich gehe davon aus, daß alles Energie ist und hat. Wir SIND Energie und wir sind von Energien umgeben. Wir senden sie und wir empfangen sie. Somit sind wir sozusagen in ständiger Kommunikation mit uns selbst und unserer Umwelt.

Energien können von unterschiedlichen Qualitäten sein, wie nährend, neutral oder belastend. Mit manchen Energien können wir gut zurechtkommen, uns arrangieren oder nehmen sie gerne an. Bei manchen anderen Energien fühlen wir uns überfordert oder hilflos. So wie für alle sichtbaren Verhaltensweisen, gibt es auch hierfür Hintergründe.

Ich setze hochschwingende Energien ein und arbeite mit Symbolen und Energiefeldaufstellungen. Hierdurch können Blockaden sichtbar und Impulse für deren (Los)Lösung gesetzt werden.

Die Energiearbeit umfasst - ähnlich wie die Kinesiologie - die Arbeit am Energiefluß, jedoch auf unterschiedlicher/n Ebene/n.

Kinesiologie

Die Kinesiologie ist die Lehre der Bewegung. Sie befasst sich mit dem Fluss der Lebensenergie und den energetischen Zusammenhängen zwischen Organen, Muskeln, Emotionen und Gedanken.

 

Wenn der freie Energiefluss gestört ist, entstehen energetische Blockaden, die unser körperliches und emotionales Gleichgewicht empfindlich stören können. Unser Körper will uns dies mit seinen Signalen mitteilen.

 

Anhand des kinesiologischen Muskeltests oder des Armlängenreflexes können Energieblockaden aufgespürt und eine geeignete kinesiologische Methode zur Lösung gefunden werden.

 

Durch die Arbeit  im feinstofflichen Bereich werden körpereigene Selbstheilungskräfte bestmöglich aktiviert, wodurch sich ein vielfältiger Anwendungsbereich ergibt.

*Bitte beachten Sie, dass eine kinesiologische oder energetische Beratung keinen Ersatz für eine ärztliche Diagnose, ärztliche Therapie, psychologische oder psychotherapeutische Behandlung darstellt. Die Wirkungsweise und der Erfolg der von mir angewandten Methoden sind derzeit naturwissenschaftlich nicht belegt bzw. bei bestimmten Methoden widerlegt.  Weiteres unter Impressum.

© 2023 by Soft Aesthetics. Proudly created with Wix.com  

  Daniela Maria Klaffenböck   |   0676 / 949 2076  

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now